Erfolgreiches EMV Seminar in Braunau!

Am 2.2.2017 fand in Braunau ein EMV Seminar gemeinsam mit dem EMV Testhaus, WÜRTH Elektronik und uns, dem Proof im Techno-Z Braunau statt.

Insgesamt waren ca. 80 Personen anwesend und haben die Chance genutzt sich von Ingenieuren und Technikern zu den Themen EMV Grundlagen und Normen, EMV Filter - SMD Ferrite und stromkompensierte Spulen und der Messtechnik im EMV Labor deren Wissen einzuholen.

Begonnen hat das Seminar im VAZ Braunau, wo der EMV Filter HF-Verhalten von Steckerverindern und eine praktische Umsetzung der CE Kennzeichnung vorgestellt wurden. Als Aktivprogramm gab es in der Mittagspause eine 1-stündige Stadt(kern)führung durch Braunau.

Voller neuer Energie ging das Seminar dann im Techno-Z Braunau mit Liveübungen, Simulation und Livemessungen weiter. Rudolf Klein, Geschäftsführer vom EMV Testhaus stelle außerdem Roger Willco - das perfekte Werkzeug zur Product Compliance vor.

Zum Ausklang der Veranstaltung verköstigte Liehmann Peter, der Vinothek "kostbar" unsere Gäste mit einem guten Tropfen Wein.

Wir bedanken uns bei der Firma WÜRTH Elektronik und der Firma EMV Testhaus für die gute Zusammenarbeit und bei allen Besucherinnen und Besucher für das Kommen.

Gemeinsam können wir auf einen erfolgreichen Seminartag zurückblicken und freuen uns auf weitere EMV Seminare bei uns in Braunau.

proof Partner

Kontakt

proof - Prüf- & Kompatibilitätszentrum für Kraftfahrzeugelektronik

Industriezeile 54
5280 Braunau am Inn
Telefon: +43 (7722) 67350-0
Fax: +43 7722 67350-8206

Anfahrt